Für den schönsten Tag im Leben!

Dies ist eine kleine Auswahl von angefertigten und geänderten Brautkleidern. In dieser Galerie werden sie immer wieder neu Modelle finden.



Elfenbeinfarbige Anfertigung für das Standesamt. Kleid aus Crepesatin mit mäßig weitem Glockenrock. Das Oberteil ist mit einer Blütenspitze bezogen und im

Vorder- und Rückenteil tief ausgeschnitten. 

 

 

Brautkleid für die Kirche aus Perlenspitze und Tüll. Dieses Kleid wurde an die Braut angepasst. Aus einem gerade Ausschnitt entstand diese Herzform. Ursprünglich hatte das Kleid eine längere Tüllschleppe. Der mehrlagige Rock wurde aber auf eine Ebene gebracht. Somit konnte die Braut am Abend auch die Tanzfläche unsicher machen.



Standesamtkleid, ähnlich wie das erste Kleid oben. Der Rock hat eine ganze Glock, also sehr weit. Das Oberteil ist vorne hochgeschnitten (U-Boot-Ausschnitt) und

geht im Rücken in ein tiefes V über. Des weiteren wurde das Oberteil mit Perlentüll überzogen. Der Stoffgürtel bildet einen schönen Übergang zum Rock.

Rockamoon, Löwentaler Straße 23, 88046 Friedrichshafen